News & Rumors: 8. March 2012,

Hitman: Absolution – Packshots zum Stealth-Action-Game für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar

IO Interactive hat die Packshots zu Hitman: Absolution veröffentlicht. Der Relaeasetermin des Shooters ist noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC geplant. Außerdem gab es ein paar subtile, technische Infos.

Nach diversen Einblicken in den Stealth-Shooter Hitman: Absolution (unter anderem haben wir euch Ende Februar und Anfang März je ein neues Video präsentiert), zeigt IO Interactive nun, wie sich Spieler den Shooter verpackungstechnisch vorstellen können. Die drei Packshots für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 findet ihr in der Galerie, sie wirken durchaus “edel”, wenn man so möchte.

Ferner informierte uns Square Enix in der Pressemeldung, dass Hitman: Absolution auf Basis der “Glacier 2”-Technologie entwickelt wurde, die bis zu 1.200 Charaktere gleichzeitig darstellen kann, die dann nachvollziehbar und lebensecht auf die Aktionen des Spielers reagieren sollen. Das sei dem Feature den Engine geschuldet, das man G2-Crowd-Technologie benannt hat.

Hitman: Absolution wurde auf der E3 im vergangenen Jahr vorgestellt, noch in diesem Jahr soll der Shooter für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.



Hitman: Absolution – Packshots zum Stealth-Action-Game für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar
3.75 (75%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>