News & Rumors: 8. March 2012,

Redsn0w 0.9.10b6 Jailbreak iOS 5.1 tethered (nicht A5-Chip)

redsn0w
redsn0w - App-Icon

Das Dev-Team stellt mit redsn0w 0.9.10b6 ein Update für das bekannte Jailbreak-Tool zur Verfügung, welches in der Lage ist, das gestern veröffentlichte iOS 5.1 tethered zu jailbreaken.

Der tethered Jailbreak ist nicht für iOS-Geräte mit A5-Chips kompatibel, also nicht für iPhone 4s und iPad 2 geeignet. Ohne einen tethered Boot über redsn0w funktionieren nicht nur keine Jailbreak-Apps und Tweaks, auch Mobile Safari verweigert dann die Funktion.

Alle Infos im Original und die Downloadlinks gibt es im Update zum “March Mayhem” Artikel von gestern Abend auf dem Blog des Dev-Teams.

Für Nutzer die auf einen Software-Unlock über ultrasn0w angewiesen sind, kann redsn0w 0.9.10b6 eine Custom Firmware von iOS 5.1 erstellen.



Redsn0w 0.9.10b6 Jailbreak iOS 5.1 tethered (nicht A5-Chip)
4.33 (86.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 8 Kommentar(e) bisher

  •  dschense (8. März 2012)

    Sauber!! Das ging doch mal wieder richtig fix! Bin gespannt ob es eine untethered Variante geben wird..;)

  •  Patrik (8. März 2012)

    hi, wie siehts dann denn mit dem unlock aus?

    darüber lese ich nämlich nichts hier…. :/

  •  Memo (8. März 2012)

    Hallo Bert,ich habe eine frage.wieso kommen die Fotos doppelt aufs iPhone wenn ich mit iTunes Fotos auswähle.bis jetzt konnte mir keiner helfen,vielleicht weiß du ja eine Antwort.
    Bin auf der 5.0.1 iPhone 4 und 4s

  •  Lisa (10. März 2012)

    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine kurze Frage:
    Bisher hatte ein bekannter von mir immer die Jailbreaks bei mir gemacht.

    Dieses mal habe ich ihn selbst gemacht (iOS 5.1).
    Eigentlich passt soweit auch alles, eigentlich…

    Denn es gibt ein paar Cydia Apps die jetzt nicht mehr funktionieren :-(
    Zum Beispiel mein “MyWi”.

    Das liegt doch aber daran, weil die Entwickler ihre App noch nicht an 5.1 angepasst haben, oder?
    (Glaube es zu wissen, eine Bestätigung wäre aber toll)

    Und falls das so ist- was glaubt ihr denn wie lange das so im Schnitt dauert?
    Wochen, Monate- ein Jahr?

    Wäre total nett wenn mir da mal jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte :-)
    Vielen lieben Dank!

    Lisa

  •  bert (10. März 2012)

    Eine genaue Zeit kann dir da niemand sagen. Vielleicht wendest du dich einfach mal direkt an den jeweiligen Entwickler.

  •  Lisa (10. März 2012)

    Hallo bert!

    Ah, dann liegt es also wirklich daran, dass die Apps noch nicht angepasst wurde!
    Ich dachte schon ich habe doch ws falsch gemacht :-)

    Danke!!

  •  bert (11. März 2012)

    Hallo, Memo. Ich vermute dein Fotoproblem in den Synceinstellungen. Über mal den Ordner, in dem du Bilder, die von iPhone kommen ablegst und den Ort, das Programm, bzw. den Ordner der in ITunes zum Sync der Fotos eingestellt ist. Irgendwo ist sicher etwas falsch eingestellt, oder ein Häkchen zuviel gesetzt. Oder synchr. Du deine Bilder gleichzeitig mit iCloud und einem Computer?

  •  tiggi (27. März 2012)

    hallo
    kan man ein iphone 4s der version 5.1 JB und freischalten für alle karten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>