Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Beat em Up für PS3 und Xbox 360 hat Goldstatus erreicht

Alexander Trust, den 9. März 2012

Namco Bandais Prügelspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations wird ab dem 30ten März für PlayStation 3 und Xbox 360 zu bekommen sein. Das Spiel hat jüngst Goldstatus erreicht, und damit die Phase der Entwicklung hinter sich gelassen.

Noch in diesem Monat dürfen sich Naruto-Fans über den neuesten Streich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations freuen. Wie jüngst bekannt wurde, hat das Kampfspiel Goldstatus erlangt und wird ab dem 30ten März für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Wer vorab eine Demo zum Beat em up anspielen will, kann sie sich über das PlayStation Network und über Xbox LIVE herunterladen. Mehr als 70 Charaktere sollen in der neuen Episode der Reihe mit von der Partie sein, darüber hinaus zahlreiche Online-Modi. Auf Wunsch der Fans sind unter anderem neben Naruto und Sasuke auch Haku und Zabuza mit dabei.

Kartensammler

Erstmals lassen sich auch reale Sammelkarten ins Spiel integrieren. Spieler können somit unter anderem entsprechende Artworks für ihr In-Game-Profil freischalten und Mini-Kämpfe absolvieren, um eine Bonus-Fähigkeit, sowie Vorteile in den Online-Kämpfen zu bekommen. Um dieses neue Feature nutzen zu können, müssen sich Spieler die Sammelkarten im Booster Pack zulegen, die separat erworben werden können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote