Super Mario Galaxy für Wii: Verkaufszahlen in USA über 5 Millionen-Marke

Alexander Trust, den 12. März 2012
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy

Nintendos Super Mario Galaxy hat bisher in den USA für die Wii mehr als 5 Millionen Abnehmer gefunden. Die Wii selbst kann sich bislang über mehr als 39 Millionen verkaufter Konsolen in den USA freuen.

Den Kollegen von gamasutra (engl.) verdanken wir den Hinweis, dass Nintendos Super Mario Galaxy den Milestone von mehr als 5 Millionen verkaufter Exemplare für die Wii in den USA erreicht hat, und zwar seit seiner Veröffentlichung im November 2007. Die Wii-Konsole selbst soll in den USA mittlerweile mehr als 39 Millionen mal verkauft worden sein.

Super Mario Galaxy ist somit der neunte Wii-Titel, der sich in den USA mehr als 5 Millionen mal verkaufen konnte. Von Super Mario 3D Land und Super Mario Kart 7 konnten im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ für den Nintendo 3DS bislang mehr als 1,9 Millionen bzw. 1,5 Millionen Exemplare abgesetzt werden. Wir haben uns seinerzeit das Rennspiel für den Nintendo 3DS in unserem Test einmal näher angeschaut.


Ähnliche Nachrichten