News & Rumors: 12. March 2012,

WAKFU – Zwei neue Charakterklassen-Videos zum MMORPG veröffentlicht

Ankama hat zwei neue Videos zum MMORPG WAKFU auf den Weg gebracht. Seit dem 29ten Februar ist WAKFU für Windows, Mac und Linux zu haben. In den beiden Videos werden die Sacrieur und Xélor ein wenig näher beleuchtet.

Wer sich die Charakterklassen der SACRIEUR und der XÉLOR in Ankamas MMORPG WAFKU einmal näher anschauen möchte, kann das anhand von zwei neuen Videos tun, die Ankamas jüngst veröffentlicht hat.

Sacrieur und Xélor

Bei den SACRIEUR handelt es sich um Berserker mit einer gewissen Vorliebe für Schwerter. Je mehr Schläge sie im Kampf einstecken müssen, desto stärker und kräftiger gehen die SACRIEUR ans Werk. Die Gehilfen Xélors verfügen dank ihres Gottes über die Gabe, die Zeit und auch die Handlungen ihrer Gegner zu manipulieren. Details zum Hauptquest des Rollenspiels haben wir euch bereits Mitte Februar verraten.

Ankamas WAKFU wurde am 29ten Februar für Windows, Mac und Linux veröffentlicht, jedenfalls in der Vollversion. Schon eine ganze Weile davor konnten Gamer sich in Betatests austoben. Spieler haben im MMORPG die Wahl zwischen 12 Charakterklassen, die sich mithilfe von Politik, Crafting aber auch Kämpfen am Wiederaufbau einer Welt im Chaos beteiligen. Den Client zum Spiel könnt ihr online herunterladen. Die beiden neuen Videos halten wir für euch im Anhang bereit.



WAKFU – Zwei neue Charakterklassen-Videos zum MMORPG veröffentlicht
3.87 (77.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>