News & Rumors: 13. March 2012,

iPhoto für iOS auf iOS 5.0.1: Systemüberlistung und Bugfixing via Cydia

iPhoto für iOS lässt sich durchaus auch auf Geräten mit iOS 5.0.1 installieren, wenn man kleinere Änderungen an den Systeminformationen vornimmt. Es ist allerdings relativ instabil und stürzt häufig ab. Deshalb gibt es nun einen Jailbreak-Tweak, der die Kompatibilität kostenlos wiederherstellt.

Kurz zur Erklärung, wie man seine iOS-Versionsnnummer faken kann: Unter /System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist die aktuelle Buildnummer und iOS-Version eintragen

iPhoto501Fix ist in den Standard-Repositories von Cydia zu finden, erscheint nicht im SpringBoard sowie in den Einstellungsoptionen, sondern arbeitet ausschließlich im Hintergrund.

[via]



iPhoto für iOS auf iOS 5.0.1: Systemüberlistung und Bugfixing via Cydia
4.27 (85.45%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>