News & Rumors: 15. March 2012,

Das iPad-Spiel zur Reflexion: Reflekt (Video)

Hier testet Steven das iPad-Spiel Reflekt. Es sieht anfangs ziemlich einfach aus- doch es ist nicht ganz so trivial, wie sich heraus stellt. Im oberen Bereich des Spiels muss man so geschickt Buttons verschieben, dass diese spiegelbildich an der gleichen Stelle sind wie in der unteren Hälfte des Spiels. Daher vermutlich auch der Name ‚Reflekt’. Hat man das geschafft, verschwinden beide Buttons, mit den gleichen Symbolen aus dem Spiel. Geschickt verschoben, in einer guten Zeit erhält man eine gute Bewertung. Schönes Spiel, sagt unser Spieletester, das er so für das iPad noch nicht gesehen hat. Also, unbedingt nachspielen und Steven zeigen, was ’ne Harke ist!

Vollversion vom App-Store herunterladen:

Reflekt

Reflekt - GlacialBits



Das iPad-Spiel zur Reflexion: Reflekt (Video)
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>