News & Rumors: 15. March 2012,

Yakuza: Dead Souls – Launch-Trailer zum Zombie-Titel für PlayStation 3 gezeigt

Noch in dieser Woche wird Yakuza: Dead Souls für Sonys PlayStation 3 zu bekommen sein. Zum ersten Mal können in einem Yakuza-Game-Titel auch Schusswaffen eingesetzt werden.

Ab kommenden Freitag, den 16ten März, wird die neue Episode der Yakuza-Reihe mit Namen Yakuza: Dead Souls für PS3 erhältlich sein. SEGA hat kurz vor dem Release noch ein paar Screenshots zum Spiel und einen Launch-Trailer veröffentlicht, die ihr im Anhang dieser News findet.

Worum geht’s?

Im Kamurocho-Distrikt muss Kazuma Kiryu gemeinsam mit drei weiteren spielbaren Charakteren: Shun Akiyama, Ryuji Goda und Goro Majima in den Tiefen der Unterwelt nach der entführten Stieftochter Kiryus suchen und es dabei mit allerhand Gegnertypen aufnehmen. Zusätzlich zu den Kampfkünsten die im Zombie-Titel angewandt werden können, kommen in Yakuza: Dead Souls erstmals auch Schusswaffen – wie Pistolen, Maschinengewehre oder Raketenwerfer – zum Einsatz, die für die Reihe bislang Tabu gewesen sind.

Steelbook mit DLC

Bereits Ende Januar haben wir euch die Inhalte der deutschen Limited Edition des Titels verraten, auf die SEGA auch noch einmal explizit in der Pressemeldung hingewiesen hat. So kommen wir in den Genuss des DLC. Sobald die limitierte Steelbook-Ausgabe im Handel vegriffen ist, wird es dann die Standard-Variante zu kaufen geben, ohne den Downloadinhalt. 



Yakuza: Dead Souls – Launch-Trailer zum Zombie-Titel für PlayStation 3 gezeigt
3.91 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>