We Sing Pop! – Finale Tracklist zum Karaoke-Titel bekanntgegeben

Alexander Trust, den 20. März 2012

Nordic Games hat eine komplette Liste der Songs bekanntgegeben, die in We Sing Pop! zur Verfügung stehen werden. Die neue Episode des Karaoke-Franchise wird am 30.März für die Nintendo Wii erscheinen.

Nachdem bereits im Rahmen einer Facebook-Aktion 15 Tracks des Karaoke-Titels We Sing Pop! bekanntgegeben wurden, hat Nordic Games nun die komplette Trackliste enthüllt. Erst kürzlich hat Nordic Games den Erscheinungstermin des Karaoke-Titels bekanntgegeben (wir berichteten).

Die 30 Songs, die in We Sing Pop! mit von der Partie sein werden, entstammen sechs Dekaden bekannter Pop-Hits – unter anderem sind Titel von Adele, den Pussycat Dolls, Cyndi Lauper oder den Scissor Sisters mit dabei. Ab dem 30.März wird die neue Episode des Karaoke-Franchise für die Nintendo Wii erhältlich sein – entweder in einem Bundle mit zwei Mikrofonen oder ohne zusätzliche Mikrofone. Die komplette Trackliste könnt ihr euch in unserem Forum anschauen.


Ähnliche Nachrichten