News & Rumors: 20. March 2012

We Sing Pop! – Finale Tracklist zum Karaoke-Titel bekanntgegeben

Nordic Games hat eine komplette Liste der Songs bekanntgegeben, die in We Sing Pop! zur Verfügung stehen werden. Die neue Episode des Karaoke-Franchise wird am 30.März für die Nintendo Wii erscheinen.

Nachdem bereits im Rahmen einer Facebook-Aktion 15 Tracks des Karaoke-Titels We Sing Pop! bekanntgegeben wurden, hat Nordic Games nun die komplette Trackliste enthüllt. Erst kürzlich hat Nordic Games den Erscheinungstermin des Karaoke-Titels bekanntgegeben (wir berichteten).

Die 30 Songs, die in We Sing Pop! mit von der Partie sein werden, entstammen sechs Dekaden bekannter Pop-Hits – unter anderem sind Titel von Adele, den Pussycat Dolls, Cyndi Lauper oder den Scissor Sisters mit dabei. Ab dem 30.März wird die neue Episode des Karaoke-Franchise für die Nintendo Wii erhältlich sein – entweder in einem Bundle mit zwei Mikrofonen oder ohne zusätzliche Mikrofone. Die komplette Trackliste könnt ihr euch in unserem Forum anschauen.



We Sing Pop! – Finale Tracklist zum Karaoke-Titel bekanntgegeben
4.14 (82.86%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert