News & Rumors: 21. March 2012,

Dishonored: Die Maske des Zorns – Stealth-Action erscheint noch in 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360

Bethesda Softworks und die Arkane Studios arbeiten an der Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns. So lautet der offizielle Untertitel im deutschsprachigen Raum. Das First-Person-Action-Game soll noch in diesem Jahr für Windows, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Spieler werden in Dishonored: Die Maske des Zorns in die Rolle eines Attentäters schlüpfen, der über übernatürliche Fähigkeiten verfügt und einen Rachfeldzug startet. Man wird in die Lage versetzt, seine Fähigkeiten bzw. “Kräfte”, die vorhandenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu kombinieren. Dies soll durch ein flexibles Kampfsystem realisiert werden. Spieler sollen entscheiden können, ob sie ihre Opfern direkt gegenübertreten möchten, oder ihnen aus dem Hinterhalt auflauern wollen.

Aktuell hat Bethesda neue Screenshots zu ihrem Stealth-Action-Game freigegeben, die allerdings im angelsächsischen Bereich schon ein paar Tage alt sein könnten. Wegen dem Impuls der Pressemitteilung wollen wir euch die Bilder natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Ihr findet sie in unserer Galerie zum Spiel.



Dishonored: Die Maske des Zorns – Stealth-Action erscheint noch in 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>