News & Rumors: 21. March 2012,

Nintendo 3DS – Kommende Woche werden Epic Mickey 2 und Power of Illusion vorgestellt

Über den Twitter-Account des offiziellen Nintendo Magazins aus Frankreich wurde kürzlich auf eine Präsentation in der kommenden Woche hingewiesen. Scheinbar wird Epic Mickey 2 für den 3DS vorgestellt und außerdem eine mögliche Kompilation von 2D-Plattformgames mit Mickey.

In der kommenden Woche soll auf einem speziellen Event Epic Mickey 2 vorgestellt werden. In einem Tweet (frz.) des französischen Nintendo Magazins heißt es außerdem, dass eine 3DS-Version von Epic Mickey 2 vorgestellt würde. Ebenso ein Spiel namens Power of Illusion sowie ein (Plattform-)Klassiker in 2D.

Die Kollegen von joystiq aus Kanada vermuten (engl.), dass es sich bei Power of Illusion eventuell um ein Spiel handeln könnte, das auf frühere Plattformspiele mit Mickey – World of Illusion und Castle of Illusion – zurückgeht.

Klassiker-Downloadgame für den eShop?

Zu einem weiteren Spiel, einem 2D-Klassiker, der ebenfalls vorgestellt werden soll, werden keine weiteren Informationen angegeben. Eventuell handelt es sich um einen Download-Titel, der über den eShop angeboten werden wird, und schon früher einmal auf einer anderen Handheld-Plattform von Nintendo zu haben war.

Den Kollegen von joystiq hat Disney Interactive auf ihre Anfrage geantwortet, allerdings nur mit dem Hinweis, dass man zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen habe, die man mit der Öffentlichkeit teilen wollte.



Nintendo 3DS – Kommende Woche werden Epic Mickey 2 und Power of Illusion vorgestellt
3.91 (78.18%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>