News & Rumors: 21. March 2012,

Tribes: Ascend – Patch bringt neue Capture-the-Flag-Maps und neue Server

Fans des MMO-Shooters Tribes: Ascend können sich über das neuste Update freuen, denn es wurden weitere Maps hinzugefügt und zusätzlich wurde das internationale Server-Netzwerk ausgebaut, sowie die Performance derselben optimiert.

Wie die Hi-Rez Studios nun in einer Pressemeldung mitteilten, gibt es einen neuen Patch für Fans des MMO-Shooter Tribes: Ascend. Die Highlights des Updates sind unter anderem die neuen Maps Sunstar und Temple Ruins, auf denen jeweils der Modus Capture the Flag gespielt werden kann. Temple Ruins allerdings gab es schon vorher, doch der Entwickler hat sich an der Stelle dem Fan-Feedback angenommen, und die Karte deshalb verändert.

Neue Server und bessere Performance

Neue Server in Europa findet man jetzt auch in London und Amsterdam, dazu gibt es zwei weitere Server an den asiatischen Standorten in Japan und Singapur. Zusätzlich verspricht Hi-Rez, dass man die Server-Performanz optimiert habe.

HUD jetzt individualisierbar

Im Detail wurden auch Überarbeitungen vorgenommen, so zum Beispiel an den Icons auf dem Head-up-Display (HUD) und am Fadenkreuz. Spieler, die manche Info-Icons gar nicht benötigen, und sich dadurch nur in ihrer Sicht gehindert fühlten, können nun über das Settings-Menü die einzelnen HUD-Elemente ausschalten.

Neu ist auch, dass die Nutzereinstellungen fortan nicht mehr lokal, sondern auf den Spiele-Servern gespeichert werden. Es kann vorkommen, so Hi-Rez, dass man seine Einstellungen nun deshalb noch einmal vornehmen müsse, aber das soll dann bei zukünftigen Updates nicht mehr nötig sein. Wer sich durchlesen mag, was sonst noch alles verändert wurde, der findet die kompletten Patch Notes online.



Tribes: Ascend – Patch bringt neue Capture-the-Flag-Maps und neue Server
3.79 (75.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>