News & Rumors: 22. March 2012,

Die Sparschweine sind los: Flick Pig (Video)

Bei dem iPad Spiel Flick Pig sind die Schweine los, aber nicht irgendwelche, sondern die Sparschweine. Drei Bunte Sparschweine rennen schnell eine Bahn entlang und deine Aufgabe ist es diese so zu steuern, dass sie so viele Münzen wie möglich einsammeln. Dabei kann es mal sein das die Münzen für ein Schwein zu weit oben platziert sind, also musst Du die Schweine übereinander stapeln. Hört sich ja erst einmal ganz leicht an. Aber das ist es keinesfalls. Die Schweine rennen ziemlich schnell und immer wieder tauchen die verschiedensten Hindernisse auf, denen Du ausweichen musst. Irgendwie erinnert das Spiel entfernt an das TV-Spiel „Hugo“. Vom Prinzip her kapiert man das Game ziemlich schnell. Was süchtig macht ist die sehr gute bunte comicartige Grafik und die Geschwindigkeit des Spieles. Wie im Video zu sehen ist auch die Steuerung sehr simpel und man kann schnell loslegen.

Vollversion vom App-Store herunterladen:

iPad: Flick Pig

FlickPig - PROPE



Die Sparschweine sind los: Flick Pig (Video)
3.83 (76.52%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>