News & Rumors: 22. March 2012,

Er muss heil ankommen: Bring Me Down (Video)

Bei dem iPad Spiel Bring Me Down musst Du keine Kisten stapeln, sondern sie zerstören. Ganz oben sitz ein kleines hilfloses Monster in einem Käfig. Ganz oben bedeutet in diesem Fall auf ganz vielen Kisten, Platten, Brettern und Säulen. Ziel ist es dabei diese Gegenstände zu zerstören und darauf zu achten, dass das Monster samt Käfig nach unten fällt. Wichtig ist aber, dass das Monster nicht von der Hauptplattform fällt. Schaffst Du es dann auch noch die Bonuspunkt (Bananen) auf der Plattform zu halten, so bekommst Du Bonuspunkte. Besonders gelungen ist das Gameplay, welches durch die 3D-Grafik voll punkten kann. Am Anfang ist man nicht besonders angetan vom Spiel, schnell findet man sich aber nach einer Stunde immer noch an diesem Spiel und versucht das Monster nach unten zu bekommen. Soll heißen – Suchtfaktor groß!

Vollversion vom App-Store herunterladen:

iPad: Bring Me Down
iPhone: Bring Me Down

Bring Me Down - Hany Malek



Er muss heil ankommen: Bring Me Down (Video)
3.95 (78.95%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>