The Witcher 2: Assassins of Kings – Trailer zu neuen Features der Enhanced Edition für PC und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. März 2012

Im neuen Trailer, den man New Elements taufte, werden einige der Features der Enhanced Edition zum Action-Rollenspiel The Witcher 2: Assassins Of Kings gezeigt. Diese wird ab dem 17. April für Xbox 360 und PC erscheinen.

Ein neuer Trailer stellt einige der neuen Spielelemente der Enhanced Edition des Rollenspiels The Witcher 2: Assassins Of Kings vor. Nachdem die rechtlichen Streitigkeiten um das Publishing des Titels beigelegt werden konnten, wurde die erweiterte Version des Rollenspiels bereits Anfang Februar angekündigt (wir berichteten).

Namco Bandai Partners und CD Projekt RED haben nun einen neuen Trailer herausgebracht, in dem einige der neuen Features der Enhanced Edition des Rollenspiels vorgestellt werden. Ferner können Spieler einen Blick auf die Grafik des Rollenspiels auf der Xbox-Konsole werfen.

Ab dem 17. April wird The Witcher 2: Assassins Of Kings in der Enhanced Edition für Xbox 360 und PC erhältlich sein. Den „New Elements“-Trailer zur Erweiterung des Rollenspiels könnt ihr euch im Anhang anschauen.


Ähnliche Nachrichten