Deus Ex: Human Revolution – Square Enix bietet Action-Rollenspiel zum Download via Xbox LIVE an

Alexander Trust, den 23. März 2012

Square Enix hat sich entschieden, sein Action-RPG Deus Ex: Human Revolution knapp ein halbes Jahr nach der Erstveröffentlichung nun auch als Downloadgame über Microsofts XBox Live Marktplatz für die Xbox 360 zum Download anzubieten.

Der Kollege Nick Josten hatte seinerzeit einen Blick auf Deus Ex: Human Revolution geworfen und es für gut befunden (vgl. Review zu Deus Ex: Human Revolution). Jetzt, ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung Ende August 2011, hat Square Enix den Schritt getan, und bietet das Action-Rollenspiel auch als Downloadgame via Microsofts Xbox LIVE Marktplatz an. Xbox-360-Gamer dürfen für das Spiel 39,99 Euro bezahlen. Bei Online- und Einzelhändlern wird man das Game trotzdem günstiger bekommen, ein Kauf online lohnt also in keinem Fall.

Als Randnotiz wird von Square Enix noch erwähnt, dass der Relase des Spiels für den Mac noch in diesem Jahr geplant sei.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote