Prototype 2 – Deutsches Video mit Gameplay-Szenen zum Action-Adventure für PC, PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 28. März 2012

Radical Entertainment hat ein neues deutsches Video zu Prototype 2 auf den Weg gebracht, heißt es in der Pressemeldung. Der Nachfolger des Open-World-Titels aus 2009 soll Ende April für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, wohl auch hierzulande.

Mit Prototype 2 bringt Radical Entertainment den Nachfolger zum Open-World-Game aus dem Jahr 2009 in den Handel. Vorab gibt’s ein neues Video, in dem die Macher anhand von einigen Gameplay-Szenen aus dem Spiel Lust auf selbiges machen wollen.

In der Rolle des infizierten Hauptcharakters Sgt. James Heller, gilt es in Prototype 2 sich im postapokalyptische New York Zero mit einer Reihe Waffen auszustatten, um den Verantwortlichen der Geschehnisse, Alex Mercer, zur Rechenschaft zu ziehen.

PC-Version doch pünktlich fertig?

Ab dem 24. April 2012 soll die neue Episode der Open-World-Reihe für Xbox 360, PlayStation 3 und PC verfügbar sein – Ende Januar ließ man noch via Facebook verlauten, dass die PC-Version des Titels wohl nicht zum genannten Zeitpunkt, sondern erst Monate später (vermutlich ab dem 24. Juli) fertig sein würde (wir berichteten). In der vorliegenden PM wird dazu konkret keine Stellung bezogen. Wer sich die Zeit bis zum  Release vertreiben möchte, kann sich bereits seit einer Weile mit Prototype-2-Comics eindecken. Das neue Video zum Titel könnt ihr euch im Anhang anschauen.


Ähnliche Nachrichten