Mitt Romney iPads gestohlen, MailTags 3.0 – Einführungspreis bis 30.4, iPads für Britisches Unterhaus & Updates: Notizen vom 30.3

Redaktion Macnotes, den 30. März 2012

Mitt Romney iPads gestohlen: Wie die San Diego News berichten, wurden dem Wahlkampfteam von US-Präsidentenkandidat Mitt Romney iPads und Laptops mit „bristanten“ Informationen gestohlen. Dabei soll es sich um Infos zum Wahlkampf handeln, die wenn sie in die Hände der Gegner kommen würden, heikel sein könnten. Die iPads und Rechner wurden aus den Mietfahrzeugen des Teams gestohlen, während sie beim Essen waren.

MailTags 3.0 – Einführungspreis bis 30. April: Die Mail-Erweiterung MailTags steht seit gestern in Version 3.0 zu Verfügung. Die Aktualisierung bringt neben Lion-Support einen verbesserte Ansicht und Suchfunktion für die Tags. Außerdem lassen sich mehrere Mails jetzt einfacher gemeinsam taggen. Benötigt wird mindestens OS X 10.7 Lion, wer noch 10.6 oder drunter nutzt, muss auf MailTags 2 ausweichen. Der Einführungspreis von $19,95 gilt bis zum bis 30. April (danach $29,95). [via Twitter.com/indev]

iPads für das Britische Unterhaus: Das Britische Unterhaus schafft laut Bericht des BBC für über 300.000€ iPads an. Nach einer kurzen Testphase hat sich das Parlament für die Ausgaben für iPads mit Mobilfunkverträgen ausgesprochen, um Papier einzusparen und eine bessere und einfachere Verfügbarkeit von Informationen für die Mitglieder des Unterhauses zu ermöglichen. Die Entscheidung steht jedoch noch aus und soll bei einer Sitzung Ende April getroffen werden. [via BBC]

MUPromo Barcode Generator 2.03020: Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Barcode Generator 2.03020 mit rund 50% Rabatt für nur $9,95. Der Barcode Generator kommt mit über 30 Vorlagen für Code, inklusive QR und UPC / EAN. Download Trial (7,7 MB).

[mn-youtube id="13LZ2ETNhZM"]

Software-Updates: Fehlerbehebungen für das Recordertool Piezo 1.1.5, für Mac DVDRipper Pro 3.1.2, für den Texteditor Smultron 4.3, für das Mindmappingtool NovaMind 5.2.18 und für die Kalender-App Fantastical 1.2.3.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote