Rabbids go Phone again für iPhone und HD-Ausgabe für iPad geplant

Alexander Trust, den 31. März 2012

Ubisoft findet seine Animationshasen so komisch, dass man bereits mehrere Videospiele mit den Hopplern veröffentlichte und sogar diverse Franchise-Produkte. Auch auf dem iPhone gab es bereits mit „Rabbids Go Phone“ ein Stelldichein, das nun mit „Rabbids Go Phone Again“ eine Fortsetzung finden soll. Außerdem ist für Anfang April eine HD-Version für iPad geplant.

Seit 2010 findet sich im App Store das Spiel „Rabbids Go Phone“ von Ubisoft. Hauptdarsteller sind weiße Animationsfiguren, die Hasen darstellen sollen, und absichtlich ein bisschen dümmlich dreinschauen. Nun hat der französische Gamesproduzent einen Teaser-Trailer zu „Rabbids Go Phone Again“ veröffentlicht. Scheinbar handelt es sich dabei um eine Fortsetzung des iOS-Games aus dem Jahr 2010, das nun in 2012 eine Fortsetzung finden soll.

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Flash-Video von Adobe, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Als Release-Termin ist der 5te April 2012 angegeben. Am selben Tag soll auch „Rabbis Go HD“ für Apples Tablet iPad erscheinen. Über den Preis machte Ubisoft keine Angaben, ebensowenig über die Spielinhalte.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote