News & Rumors: 3. April 2012,

Heize den Wurm ein: Jet Worm (Video)

Heize den Wurm ein: Jet Worm (Video)

Bei der iPad App Jet Worm musst Du einem kleinen Wurm durch die Landschaft helfen. Das hört sich anfangs ziemlich langweilig an, ist es aber keines Wegs. Der Wurm hat nämlich eine Rakete umgeschnallt und seine Welt nicht gerade hindernisfrei.
So musst Du also aufpassen dass dein Wurm nicht gegen irgendwelche Hindernisse wie beispielsweise Rohre knallt. Dazu musst Du mit ihm springen oder dich durch die Erde graben. Beginnst Du das Spiel, packt dich wahrscheinlich eher die Langeweile. Das Spiel strotzt am Anfang nicht grad vor Action. Spielst Du aber einfach mal eine Minute, so musst Du eine ziemlich schnelle Reaktionsfähigkeit beweisen. Ziel bei dem Spiel ist es natürlich den Wurm soweit durch die Landschaft zu bewegen wie nur möglich. Gerätst Du gegen ein Hindernis, so werden Dir Lebenspunkte abgezogen. Diese kannst Du aber nach einer bestimmten Zeit wieder auffrischen, wenn Du an „Wurm-Ärzte“ vorbei kommst.
Die Grafik ist sehr gelungen und das Gameplay ist schnell zu erlernen. Auch die witzige Story kann überzeugen. Von der Grafik her erinnert das Spiel sehr an das berühmte Spiel „Worms“ obwohl das Spielprinzip völlig anders ist.
Die App Jet Worm kann also absolut empfohlen werden und sollte auf keinem Apple Tablet fehlen oder Smartphone fehlen.

Vollversion vom App-Store herunterladen:

iPad: Jet Worm
iPhone: Jet Worm

Jet Worm - Avallon Alliance Ltd.



Heize den Wurm ein: Jet Worm (Video)
3.81 (76.19%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>