News & Rumors: 9. April 2012,

Grand Theft Auto V – Gerücht: Release von GTA V für Oktober dieses Jahres geplant

Kommenden Oktober könnte Gerüchten zufolge die nächste GTA-Episode – Grand Theft Auto 5 – für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Auf dem Lebenslauf von Character Animator Alex O’Dwyer waren diesbzügliche Infos zu lesen.

Sowohl im Lebenslauf als auch im LinkedIn-Profil des Charakter Animators Alex O’Dwyer sind bzw. waren Infos zu lesen, nach denen GTA 5 noch in diesem Oktober erscheinen wird. Wie es sich für ein Gerücht gehört, muss dieses erst noch von Rockstar Games bestätigt oder widerlegt werden. Die Kollegen von Shacknews (engl.) haben uns auf selbiges aufmerksam gemacht.

Gerüchte bereits Mitte 2011 aufgekommen

Bereits im Juni vergangenen Jahres haben wir euch darüber informiert, dass ein Release von Grand Theft Auto 5 in 2012 wahrscheinlich ist, nun scheint der Lebenslauf-Eintrag O’Dwyers auf einen Oktober-Release hinzudeuten. Der Lebenslauf von O’Dwyer soll allerdings wieder gelöscht worden sein, bzw. das Profil von ihm ist online erreichbar, die “heiße” Informationen findet sich aber nirgends mehr.

Plant Rockstar zwei Blockbuster in einem Jahr?

Sollte GTA V tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen, würde Rockstar von seiner “Tradition” abweichen, nur einen Blockbuster pro Jahr herauszubringen. Max Payne 3 soll bereits Ende Mai dieses Jahres erscheinen.



Grand Theft Auto V – Gerücht: Release von GTA V für Oktober dieses Jahres geplant
3.63 (72.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>