News & Rumors: 11. April 2012,

Kinect Star Wars führt UK Sales Charts an

Kinect Star Wars
Kinect Star Wars - Screenshot

Das kürzlich veröffentlichte neue Star-Wars-Game für Xbox 360, Kinect Star Wars, hat sich in den UK-Verkaufscharts ganz nach oben gemogelt.

Die Meinungen der Kritiker waren durchwachsen bis enttäuscht – Kinect Star Wars sei nur eine lieblos zusammengeschusterte Spielesammlung mit Star-Wars-Thema, hatte zum Beispiel IGN rezensiert. Nun haben aber die Star-Wars-Fans, oder zumindest die Kunden in Großbritannien, erst einmal anders entschieden.

Denn aktuell führt Kinect Star Wars – “die lieblose Spielesammlung” – die “All-Platforms Top 10” in Großbritannien an. Der Titel für die Xbox 360 mit Kinect liegt noch vor FIFA Street (2) und Mass Effect 3 (3), sowie FIFA 12 (4) und Tiger Woods PGA Tour 13 (5).
Auch in den “Individual Platforms Top 10” liegt Kinect Star Wars vorne, vor ME3 und FIFA Street für die Xbox 360, gefolgt vom selben Spiel für die PS3.

Über das Osterwochenende hatten vor allem einige ältere Spiele einen kleinen Performance-Boost erlebt. Warten wir einfach die kommende Woche ab, und schauen, wie lange der Ruhm von Kinect Star Wars tatsächlich währt.



Kinect Star Wars führt UK Sales Charts an
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert