Memento Mori 2 – Neue Website zum Mystery-Adventure verfügbar

Alexander Trust, den 12. April 2012

Ab sofort kann die neue Website zum Mystery-Adventure Memento Mori 2 besucht werden. Auf ihr finden Fans und Interessierte unter anderem Details zur Story und den Charakteren sowie neue Screenshots zum Adventure, das ab Anfang Mai für den PC zu haben sein wird.

Unter www.mementomori2-game.de steht ab sofort die neue Internet-Präsenz des Mystery-Titels Memento Mori 2 bereit. Neben Screenshots sind dort auch Details zur Story, zu den Charakteren und den Hintergründen des Adventures zu finden, verspricht der Publisher dtp entertainment in seiner Pressemitteilung.

Anfang März haben wir euch darüber informiert, dass Memento Mori 2 erst im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen wird. Ursprünglich war der Release des Adventures noch für 2011 angedacht gewesen.

Vor wenigen Tagen dann haben wir euch ebenfalls auf das Intro-Video zum Point-and-Click-Adventure hingewiesen – wem die Stimmen im Spiel bekannt vorkommen, der wird sie unter anderem aus Buffy: Im Bann der Dämonen oder von TKKG-Hörspielen kennen. Unter anderem sind Nana Spier (die Stimme von Buffy) und Sascha Draeger (die Stimme von Tim aus TKKG) als Synchronsprecher mit dabei.

Memento Mori 2 soll ab Anfang Mai zum Preis von 39,99 Euro (UVP) für den PC zu bekommen sein.


Ähnliche Nachrichten