Neuer In-Game-Trailer zu Prototype 2 mit James Heller

Alexander Trust, den 12. April 2012
Prototype 2 - Cover PS3
Prototype 2 – Cover PS3

Activision gewährt in einem neuen Video zu Prototype 2 Einblicke in das Action-Adventure, das noch in diesem Monat mit USK-Freigabe für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Die PC-Version soll Ende Juli folgen.

Ein neues deutsches Video zu Prototype 2 zeigt weitere Gameplay-Szenen zum Action-Adventure, das von der USK erst kürzlich eine USK-Freigabe in Deutschland erhalten hat. Wir informierten darüber, dass Prototype 2 in Deutschland nur mit wenigen Änderungen, aber nicht weniger blutig, auf den Markt kommen würde. Trotzdem wird es sicherlich Spieler geben, die zu einer Import-Version greifen werden.

Ab dem 24. April soll Prototype 2 in Deutschland für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ab dem 25. Juli soll ebenfalls eine PC-Version des Adventures auf dem Markt erhältlich sein. Das neue Video zum Action-Titel, mit Kampfszenen zwischen James Heller und dem Blacklight Virus könnt ihr euch wie immer im Anhang anschauen.

Update vom 30.11.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten