FarmVille 2 – Lebenslauf eines Werbetextes "verrät" Farmville-Nachfolger

Alexander Trust, den 16. April 2012

Im Lebenslauf eines (Werbe-)Texters ist unter anderem vermerkt, dass er an einem Titel namens Farmville 2 gearbeitet habe. Mit dieser Notiz könnte der Texter den Nachfolger der bekannten Social-Farm-Simulation bestätigt haben – von offizieller Seite gibt es dazu bislang keine Ankündigung.

Und wieder einmal scheint ein Lebenslauf einen wichtigen Hinweis auf ein neues Game, bzw. den Nachfolger eines altbekannten Spieles gegeben zu haben. Die Kollegen von vg 24/7 (engl.) haben uns auf eine Station im Lebenslauf eines Texters hingewiesen, der von Arbeiten an FarmVille 2 berichtet und damit indirekt (oder beinahe direkt) den Nachfolger von Zyngas bekanntem Farm-Game ankündigt.

Das Social-Game, das als Facebook-Spiel anfing, Farmville, gehört mit zu Zyngas bekanntesten Titeln. Erst letzte Woche wurden neue Zahlen vorgelegt, nach denen das Bauernhof-Spiel aktuell rund 27.400.000 monatliche Spieler verzeichnen kann. Offiziell angekündigt hat Zynga Farmville 2 bislang (noch) nicht.


Ähnliche Nachrichten