Spotify: Foto von iPad-App geleakt

Alexander Trust, den 16. April 2012
Spotify
Spotify

Aus Schweden stammte ein Hinweis auf die näher rückende iPad-Version von Spotify. Im Laufe des heutigen Tages wurde ein Foto von einer angeblichen Beta-Version über Instagram verteilt. Mittlerweile ist das Bild aber wieder verschwunden.

Auf dem Bild zu sehen ist eine grafische Benutzeroberfläche, die derjenigen der iOS-Twitter-App gleicht. Im unteren Bereich des Bildschirms befindet sich eine Bedieneinheit zum Abspielen, Stoppen und Vorspulen, bzw. Weiterschalten der Songs. Die restliche Fläche darüber ist quasi dreigeteilt. Ganz links gibt es die schmalste Spalte, mit Menü-Aktionen, daneben werden, in einer größeren Spalte, die einzelnen Alben angezeigt und schließlich beinhaltet der Löwenanteil des Bildschirms eine größere Ansicht des Album-Covers und darunter eine Tracklist, die das einzelne Ansteuern der Songs ermöglicht.

Es wird gemutmaßt, dass schon am Mittwoch die neue iPad-App offiziell vorgestellt werden könnte. Zumindest aber wird am 18. April in New York ein kleines Presse-Event des Spotify-Entwicklers abgehalten. Einladungen dazu wurden in der letzten Woche verschickt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote