News & Rumors: 16. April 2012,

The Elder Scrolls V: Skyrim – Kinect-Unterstützung für Xbox 360 soll als kostenloses Update noch im April folgen

The Elder Scrolls V: Skyrim wird schon bald auch durch Kinect-Befehle steuerbar sein. Skyrim Kinect für Xbox 360 Support wird mit über 200 Sprachbefehlen noch in diesem Monat als kostenloses Update verfügbar sein.

Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim wird laut einer neuen Pressemeldung in Kürze mit einem Kinect-Update ausgestattet, und mit dem “Skyrim Kinect für Xbox 360 Support” sollen über 200 Sprachbefehle ins RPG Einzug halten.

Über die Sprachbefehle kann unter anderem auf die Menüs und das Inventar zugegriffen werden. Darüber hinaus sollen mit dem Update zusätzlich besondere Kartenfunktionen, weitere Hotkey-Optionen und die Möglichkeit, das Inventar des Charakters nach Name, Gewicht und Wert zu sortieren, gegeben werden.

Seit Mitte November 2011 ist The Elder Scrolls V: Skyrim für PC, PS 3 und Xbox 360 zu haben. Neben dem Update “Skyrim Kinect für Xbox 360 Support”, das noch in diesem Monat erscheinen soll, will Bethesda bereits an weiteren Inhalten für die Xbox 360 arbeiten und neue Quests, Orte und Funktionen auf den Weg bringen. Im Anhang könnt ihr euch ein Video anschauen, das Einblicke und weitere Infos zur Kinect-Unterstützung bietet.



The Elder Scrolls V: Skyrim – Kinect-Unterstützung für Xbox 360 soll als kostenloses Update noch im April folgen
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>