News & Rumors: 17. April 2012,

FIFA 12 – FIFA Interactive World Cup-Finale findet in diesem Jahr in Dubai statt

Das Finale des FIFA Interactive World Cups wird nach Barcelona (2010) und Los Angeles (2011) in diesem Jahr in Dubai ausgetragen. 24 Finalisten werden in Dubai um den Titel samt Preisgeld in Höhe von 20.000 Dollar sowie eine Einladung zur Teilnahme an der Gala FIFA Ballon d’Or 2012 antreten.

Im Jumeirah Beach Hotel in Dubai wird vom 21. bis 23. Mai 2012 das Finale des diesjährigen FIFA Interactive World Cup ausgetragen. Die 24 besten virtuellen Fußball-Spieler kämpfen dort nicht nur um den Titel, sondern ebenfalls um 20.000 US-Dollar Preisgeld, sowie die Teilnahme an der Gala FIFA Ballon d’Or 2012.

Chance, ein echter FIFA-Weltmeister zu werden

Ex-Fußball-Weltmeister Christian Karembeu wurde heute als offizieller FIWC-Botschafter vorgestellt und wird auch beim Finale des FIFA Interactive World Cup dabei sein. Der ehemalige französische Fußballprofi ist Mitglied der Task Force Football 2014 sowie der “Technischen Studien-Gruppe der FIFA” (TSG), die die Leistungen der Spieler bei FIFA-Turnieren beurteilt. Karembeu zeigt sich begeistert, am FIFA-Interactive-World-Cup-Finale teilzunehmen:

“Ich freue mich sehr, beim diesjährigen Grand Final des FIWC dabei zu sein. Das Turnier gibt Fussballfans rund um die Welt eine Chance, ein echter FIFA-Weltmeister zu werden. Es ist fast unglaublich, dass in diesem Jahr schon mehr als eine Million Spieler teilgenommen haben, und es zeigt, wie beliebt der FIWC bei den Fans ist.”
Sony

Rekord: Mehr als 1 Million Spieler

Erst kürzlich haben wir euch darüber berichtet, dass der FIFA Interactive World Cup (FIWC) mit mehr als 1 Million Spielern einen neuen Rekord aufgestellt hat. 15 Spieler aus 10 Ländern haben sich bereits für das Finale qualifiziert. Wer an der derzeit laufenden Online-Qualifikation teilnehmen möchte, kann sich über das PlayStation Netzwerk für selbiges anmelden und aus dem Spiel FiFA 12 heraus registrieren.



FIFA 12 – FIFA Interactive World Cup-Finale findet in diesem Jahr in Dubai statt
4.33 (86.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>