News & Rumors: 17. April 2012,

Halo 4 – Release von First-Person-Shooter am 6. November für Xbox 360

Es gab Gerüchte, dass in Conan O’Briens Talk-Show heute Abend in den USA angekündigt werden sollte, dass Halo 4 am 6. November dieses Jahres für Xbox 360 erscheinen soll. Nun kam Microsoft allerdings dem Showmaster zuvor und veröffentlichte eine offizielle Pressemeldung.

Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2011 gab man seitens der Redmond in einem Teaser-Trailer bekannt, dass Halo 4 Weihnachten 2012 für die Xbox 360 erscheinen würde. Nun ist es amtlich: Denn Microsoft veröffentlichte heute eine Pressemeldung, in der der Release-Termin des First-Person-Shooters für den 6. November 2012 fixiert wurde.

Darüber hinaus wurde online berichtet, dass gerüchteweise Microsoft heute Abend in Conan O’Briens Show den Releasetermin von Halo 4 mit ebenjenem 6ten November datieren könnte. Marketing-Chef Larry Hryb alias Major Nelson und 343 Producer Alison Stroll hatten “große Neuigkeiten” zum Shooter angekündigt. Vielleicht gibt es ja neben dem Veröffentlichungsdatum, das nun kein Geheimnis mehr ist, noch weitere Neuigkeiten, die man dann in der Conan-O’Brien-Show wird sehen können.

Erst kürzlich haben wir euch über neue Artworks und Screenshots zum Shooter informiert; neben einem kompetitiven wird Halo 4 zudem einen kooperativen Multiplayer-Modus beinhalten.



Halo 4 – Release von First-Person-Shooter am 6. November für Xbox 360
4.43 (88.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>