News & Rumors: 18. April 2012,

Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360 verschoben

Darksiders 2
Darksiders 2 - Screenshot

THQ hat die Veröffentlichung des Action-Adventures Darksiders II verschoben, und zwar mindestens bis in den August hinein.

In der letzten Woche hatte sich THQ-Boss Danny Bilson in einem Interview zu Wort gemeldet. Seinerzeit versuchte er Unkenrufen zu trotzen, denen zufolge es dem Publisher finanziell nicht rosig ginge. Angesprochen auf die mögliche Verschiebung von Darksiders II antwortete er ausweichend, und betonte, das Spiel würde veröffentlicht, wenn es fertig sei.

Während Meldungen die Runde machten, dass THQ im Quartalsergebnis leicht über den eigenen Erwartungen lag – Saints Row: The Third sei Dank – änderte dies nichts an der nun kommunizierten Verschiebung von Darksiders 2 von Juni auf August. Einen genauen Release-Termin möchte THQ aber erst noch ankündigen.

Auf der offiziellen Homepage hat THQ in einem Blog-Posting formuliert, dass Qualität das Wichtigste sei, und die derzeitige Situation erlaube es, die Entscheidung “pro” Qualität für Darksiders 2 zu treffen:

“Nothing is more important to us than quality and thankfully our company’s current operational position allows us to make the right choice for Darksiders II.”
THQ



Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360 verschoben
4.5 (90%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert