News & Rumors: 18. April 2012,

League of Legends – Champion Spotlight zu Hecarim veröffentlicht

Während in der Gerüchteküche ein neuer Spielmodus namens Supremacy die Runde macht, gibt es aktuell wieder etwas mehr oder weniger Handfestes von Riot Games. Der Hersteller von League of Legends hat das Champion Spotlight zum neuen Helden Hecarim veröffentlicht.

Wer mag, kann sich ein knapp siebenminütiges Champion Spotlight zum neuen Champion Hecarim ansehen. Darin wird Beschwörern die kommende Spielfigur mit ihren Vorzügen beschrieben.

Nahkampf-Spezialist

Hecarim, auf den manche schon sehnsüchtig warten, ist ein Melee-Nahkampf-Charakter. Er ist sehr beweglich und beherrscht das “Jungling”. Die Mobilität des Champions beeinflusst auch die passive Fähigkeit “Pfad des Krieges“. Denn Hecarim ignoriert die Kollisionsabfrage und kann quasi durch umherstehende Charakter hindurchlaufen, was ihn zielstrebiger von A nach B laufen lässt.

Fähigkeiten

Zu Hecarims weiteren Fähigkeiten zählen das “Toben“, das sofort alle umherstehenden Gegner schädigt. Die Fähigkeit “Geist des Schreckens” erzeugt indes für eine Sekunde lang eine Aura um den Champion. Last but not Least vereint er die Fähigkeit “Vernichtender Ansturm” auf sich. Was es mit den Fähigkeiten genau auf sich hat, lasst ihr euch am besten direkt im Champion Spotlight erläutern.

Das Video ist auch deshalb interessant, weil darin Basis-Taktiken erläutert werden, und man so den Einstieg in den Umgang mit Hecarim erleichtern möchte. 



League of Legends – Champion Spotlight zu Hecarim veröffentlicht
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>