News & Rumors: 20. April 2012,

Crysis 3 – Teaser-Trailer zum First-Person-Shooter veröffentlicht

Aktuell wurde der erste Teaser-Trailer zum kommenden Crysis 3 veröffentlicht. Der Ego-Shooter wurde in dieser Woche offiziell für PlayStation 3, Windows PC und Xbox 360 für das kommende Jahr angekündigt.

Wie das bei Teasern immer ist, gibt es meist nicht viel zu sehen – immerhin dienen diese Trailer nur als Appetitanreger. Tatsächlich ist das neue Video, das nun über GameTrailers TV veröffentlicht wurde sage und schreibe 19 Sekunden lang. Doch schon kommende Woche soll es den ersten “Gameplay”-Trailer zum First-Person-Game geben.

Wir hatten in dieser Woche bereits über die Ankündigung berichtet und davor auch erste Hinweise auf den Shooter für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 aufgegriffen. Schauplatz ist erneut New York, und die Figur des Prophet kehrt zurück. Ein Teil des Gameplays spielt sich in einem Dschungel-ähnlichen Biotop ab, das sich im alten New York befindet. Die korrupte CELL-Corp hatte über dem alten New York einen Nanodom errichtet.

Neu ist auch ein Techno-Bogen samt entsprechender Pfeile. Mit dieser Waffe soll das Jagen im modernen Dschungel des Jahres 2047 authentischer wirken.

Update: Wir haben den Teaser-Trailer nun auch vom YouTube-Kanal von EA Deutschland direkt auf unserer Seite eingebunden, ohne den Umweg über GameTrailers.



Crysis 3 – Teaser-Trailer zum First-Person-Shooter veröffentlicht
4.44 (88.89%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>