News & Rumors: 21. April 2012,

007 Legends – Info über Kinect-Support und Release-Termin geleakt?

Einige der besten Bond-Abenteuer sollen im kommenden 007 Legends für PlayStation 3 und Xbox 360 durch einen übergreifenden Plot miteinander verknüpft werden. In einer ganz besonderen Beziehung zum Spiel könnten aber auch Xbox-360-Gamer treten, denn nun wurde bekannt, dass das Spiel wohl Kinect-Unterstützung anbietet.

Activision möchte im Herbst ein neues Bond-Game veröffentlichen, für das sich Entwickler Eurocom auszeichnet. Wie schon zuletzt bei God of War: Ascension, sind es erneut die Webseiten Amazon gewesen,  auf denen diese Information quasie geleakt wurden, also vor der offiziellen Bekanntgabe durch Activision.

Release mit Oktober

Den Kollegen von Eurogamer haben wir den Hinweis auf die bereits veröffentlichte Produktseite bei Amazon USA zu verdanken. Dort wird für das Spiel ein Release-Datum mit dem 16. Oktober 2012 in den USA angegeben. Da Activision bislang selbst davon sprach, das Spiel im “Herbst” veröffentlichen zu wollen, könnte das Datum durchaus zutreffen. Auf Eurogamer heißt es zudem, dass angesichts des Wochentages – der 16te ist ein Dienstag – eine weitere Übereinstimmung mit den Marktgegebenheiten vorhanden sei, denn Games in den USA würden zumeist dienstags veröffentlicht werden.

Kinect und Move?

Als Preis für das Spiel wird derzeit 59,99 US-Dollar angegeben. Zusätzlich soll das Spiel eventuell Kinect-Support bieten. Das letzte Bond-Game von Activision, GoldenEye Reloaded, bot außerdem Move-Support an. Beide Steuerungsmethoden sind nicht offiziell bestätigt. Bei Eurogamer hatte man einen Screenshot einer Produktseite angefertigt, die noch auf den Titel “James Bond 007: Legends Kinect” lautete. Diese Seite gibt es so nicht mehr auf Amazon zu sehen, stattdessen gibt es nurmehr eine gemeinsame Produktseite für beide Konsolen-Fassungen. Es bleibt demnach abzuwarten, ob das Spiel tatsächlich die Gestensteuerung von Microsoft unterstützen wird.



007 Legends – Info über Kinect-Support und Release-Termin geleakt?
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>