News & Rumors: 21. April 2012,

Max Payne 3 – Werbespot zum Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360 on air

Rockstar Games hat über seinen Twitter-Account darauf hingewiesen, dass gestern der Werbespot zu Max Payne 3 das Licht der Welt erblickt hat. Gamer sind herzlich eingeladen, ihr Feedback zum Spot abzugeben.

Über Twitter hat Rockstar Games Spieler dazu aufgerufen, den offiziellen Werbespot zum Third-Person-Shooter Max Payne 3 zu bewerten. Er sei letzte Nacht zum ersten Mal im Fernsehen gezeigt worden, heißt es (vgl. Rockstar Games auf Twitter, engl.). Knapp über eine Minute ist der Spot lang, eigentlich relativ umfangreich für einen TV-Spot.

Nicht mal einen Monat mehr sei es hin, bis das Spiel erscheinen würde, schrieb man noch dabei. In der Tat soll das Spiel am 15. Mai veröffentlicht werden. Doch leider soll es keine Demo zum Spiel geben (wir berichteten), weshalb Gamer sich auf ihre Intuition, die Werbeversprechen von Rockstar Games oder die Kritik der Spielepresse werden verlassen müssen.



Max Payne 3 – Werbespot zum Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360 on air
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>