Spec Ops: The Line – Multiplayer-Trailer zum Third-Person-Shooter veröffentlicht

Alexander Trust, den 21. April 2012

2K Games hat einen neuen Multiplayer-Trailer zum Shooter Spec Ops: The Line herausgebracht. Ab dem 29. Juni soll der Third-Person-Shooter für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein.

In einem neuen Trailer gewährt 2K Games weitere Einblicke in den Multiplayer-Modus des Shooters Spec Ops: The Line, der am 29. Juni erscheinen wird. Der ursprünglich bei Amazon gelistete Releasetermin Mitte März wurde bereits im Februar durch den neuen Termin Ende Juni ersetzt (wir berichteten). Bislang scheint der Veröffentlichungstermin stabil, es gab keine Gerüchte, denen zufolge es noch einmal zu einer Verschiebung kommen könnte.

Als Dubai durch einen Sandsturm verwüstet wird, schickt das US-Militär eine Truppe unter der Führung von Colonel John Konrad nach Dubai, um die Stadt zu evakuieren. Als die Evakuierung scheitert, teilt sich die Infanterie in zwei Lager, die gegeneinander kämpfen. Die Verdammten, die nach wie vor Colonel Konrads Befehle befolgen, sowie die Ausgestoßenen, die sich gegen seine Anweisungen auflehnen und rebellieren. Das umfangreiche Levelsystem ermöglicht das Freischalten von neuen Waffen, besserer Ausrüstung und weiterer Kleidung für die Charaktere im Shooter.

Spec Ops: The Line wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Den neuen Multiplayer-Trailer könnt ihr für im Anhang der News-Meldung anschauen.


Ähnliche Nachrichten