News & Rumors: 24. April 2012,

Dragon’s Dogma – Neue Chrom-Controller für die Xbox 360 werden mit DLC-Codes für RPG ausgeliefert

Wer sich einen der neuen Chrom-Controller für die Xbox 360 zulegen will, bekommt DLC-Codes für Capcoms kommendes RPG Dragon’s Dogma obendrauf. Ab Ende Mai werden die neuen Controller aber vorerst wohl nur in Japan zu bekommen sein.

Wie wir bei den Kollegen von vg 24/7 (engl.) lesen konnten, werden Xbox-Gamer (zumindest in Japan) schon bald die neuen “Chrome-Controller” in den Farben rot, blau oder silber in den Händen halten können. Microsoft liefert die Gamepads aus und packt ihnen einen Downloadcode für zusätzlich acht Quests in Capcoms Rollenspiel Dragon’s Dogma bei, das Ende Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Wann die Chrom-Controller hierzulande zu haben sein werden, steht derzeit noch nicht fest. In Japan werden sie zum Preis von umgerechnet 54 Euro angeboten. Dragon’s Dogma wird voraussichtlich ab dem 22. Mai in Nordamerika und ab dem 25. Mai in Europa zu haben sein. Vor wenigen Tagen haben wir euch die Kunde nähergebracht, dass Capcom noch in diesem Monat eine Demo zum RPG auf den Weg bringen will.

Xbox 360 Chrome Controller blau



Dragon’s Dogma – Neue Chrom-Controller für die Xbox 360 werden mit DLC-Codes für RPG ausgeliefert
3 (60%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>