News & Rumors: 24. April 2012,

Serious Sam 3: BFE – First-Person-Shooter jetzt auch via Steam für Mac

Mac-Gamer haben seit heute die Gelegenheit Serious Sam 3: BFE auch auf ihrem Computer zu spielen, ohne eine Virtualisierungslösung für Windows, ein Dual-Boot-System oder einen Zweitrechner zu besitzen: Denn nun gibt es das Spiel auch für OS X.

Wer mag kann Serious Sam 3: BFE, den Ego-Shooter mit ironischen Anspielungen auf Duke Nukem, nun auch auf dem Mac spielen. Entwickler Croteam hat das First-Person-Game jetzt via Steam angeboten. Wer bereits die Windows-Version besaß, der wird sich freuen, zu hören, dass SS3 ein Steamplay-Titel ist, und man also das Game für beide Plattformen herunterladen kann, es aber nur einmal zu kaufen braucht.

Im Angebot und nicht im Mac App Store

Noch bis zum 30ten April ist der Alien-Shooter übrigens auf Valves Steam-Plattform reduziert, und zwar um satte 66%. Gamer zahlen derzeit nur 13,60 Euro für die Standard-Ausgabe. Entweder wird das Game erst noch im Mac App Store veröffentlicht werden, oder aber Croteam entschied sich dazu, das Spiel dort nicht anzubieten. Jedenfalls sucht man es dort derzeit vergeblich.



Serious Sam 3: BFE – First-Person-Shooter jetzt auch via Steam für Mac
3.94 (78.82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>