Darksiders 2 – Premium Avatar Collection zum Action-Adventure für Xbox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 26. April 2012

THQ hat die Premium Avatar Collection zu seinem Action-Adventure Darksiders 2 für Xbox 360 auf den Weg gebracht, wohl auch, um die User ein wenig zu besänftigen, weil man den Release-Termin von Darksiders 2 vor kurzem erst verschoben hatte. Mit unterschiedlichen Items kann das Aussehen des Avatars angepasst werden.

THQ hat erst kürzlich die Premium Avatar Collection zu seinem Action-Adventure Darksiders 2 für die Xbox 360 veröffentlicht. Mit dieser lässt sich das Aussehen des Xbox-Live-Avatars anpassen. Unter anderem stehen Kampfrüstungen, animierte Gegenstände oder Kleidungsstücke bereit. Kostenpunkt: 80 bis 400 Microsoft Points. PS3-Spieler werden sich noch etwas gedulden müssen – die Items werden erst zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Sony-Konsole zur Verfügung stehen.

Darksiders 2 wird voraussichtlich im August dieses Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine Wii-U-Version des Action-Games soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erst kürzlich haben wir euch darüber informiert, dass der Release-Termin des Action-Adventures verschoben wurde. Trailer und Packshots haben wir euch bereits Ende März gezeigt.


Ähnliche Nachrichten