John Browett: Seit 20. April offiziell Apple-Retail-Chef

kg, den 26. April 2012

Im Januar wurde John Browett bereits als nächster Apple-Verkaufschef angekündigt, nun hat er auch auf dem Papier seinen Dienst angetreten. Dies geht aus den Unterlagen hervor, die bei der US Securities and Exchange Commission, der amerikanischen Börsenaufsicht, eingereicht wurden.

Laut den SEC Form 3-Unterlagen besaß Browett beim Antritt seines Dienstes keine Apple-Aktien, als Antrittsdatum wird der 20. April vermerkt. Erhalten hat Browett 100.000 Aktienoptionen, von den ersten 5000 kann er am 20. Oktober Gebrauch machen, 15.000 weitere werden am 20. April 2013 freigegeben. Weitere Freigaben erfolgen in 20.000er-Schritten in den kommenden Jahren. Insgesamt wird der Wert auf $61 Millionen geschätzt.

[via]


Ähnliche Nachrichten