News & Rumors: 27. April 2012,

FIFA 13 – Erste Screenshots zur Fußball-Simulation

Electronic Arts hat uns mit einer ganzen Reihe von Bildern zur Fußball-Simulation FIFA 13 ausgestattet. Neben der Pressemeldung mit Infos zum Spiel selbst gab es satte 14 Bilder.

Fans können sich darauf einstellen, dass es auf den Konsolen von Sony und Microsoft in diesem Jahr gleich etwas beweglicher werden wird. Denn auf der PlayStation 3 wird EA Sports PS Move unterstützen und an der Xbox 360 gibt es Kinect-Support.

Auf den ersten Bildern zum Spiel gibt es diverse Spielsituationen, aber auch Nahaufnahmen zu sehen. Unter anderem sind Sergio Aguero und Lionel Messi auf den Bildern zu sehen, ebenso wie Cesc Fàbregas oder Giampaolo Pazzini.



FIFA 13 – Erste Screenshots zur Fußball-Simulation
4.25 (85%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>