News & Rumors: 27. April 2012,

Metal Gear Rising: Revengeance – Scheinbar auch Umsetzung für PS Vita geplant

Der Telefonkonzern AT and T in den USA hatte bereits im Januar 2012 ein Plenum veranstaltet, bei dem auch Ron Shaffner von Sony einen Vortrag hielt. Auf Folien zu seinem Vortrag ist nun Metal Gear Rising: Revengeance aufgefallen, eine Umsetzung für die PlayStation Vita könnte also geschehen.

Scheinbar hat es tatsächlich bis Ende April gebraucht, bis die Internet-Öffentlichkeit von einem Details Notiz nimmt. Auf Folien eines Vortrags von Sonys Ron Shaffner, genauer auf einer Folie finden sich Logos von Spielen von Drittherstellern, die die PlayStation Vita unterstützen.

Während viele der Spiele, die mithilfe von Logos abgebildet sind, bereits offiziell bestätigt wurden, gibt es allerdings zu Metal Gear Rising: Revengenace, oder wie es zuerst noch hieß, Metal Gear Solid: Rising, bislang keine Bestätigung seitens Konami. Die Kollegen von SchackNews haben das allerdings zum Anlass genommen, sich bei Konami umzuhören, ein Statement steht indes noch aus. Die Folien von Shaffner in Form einer PDF-Datei findet man auf den Seiten des AT&T Developer Summit 2012.



Metal Gear Rising: Revengeance – Scheinbar auch Umsetzung für PS Vita geplant
3.79 (75.79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>