Cut the Rope – Update 1.7 bringt DJ Kiste und neue Achievements für iPhone, iPad und Mac

Alexander Trust, den 1. Mai 2012

Chillingos Puzzle-Game Cut the Rope wurde um die 25-Level-starke DJ-Kiste erweitert. Im Update gilt es, unter anderem Vinyl-Platten so in Position zu bringen, dass sie die Süßigkeiten für Om Nom bestmöglich in seinen Mund manövrieren. Erschienen war das Update für iPhone, iPad und Mac bereits in der vergangenen Woche.

Fans des gefräßigen Om Nom haben im neuen „DJ Box“-Update (dt. DJ Kiste) zu Chillingos Puzzler Cut the Rope die Möglichkeit, rotierende Vinyl-Platten zu nutzen, um das kleine grüne Süßigkeiten-Monster mit seiner Leibspeise zu füttern. 25 neue Level sowie neue Achievements für Game Center werden mit dem Update ins Spiel integriert. Mittlerweile hat das Puzzlespiel dann Versionsnummer 1.7 erreicht.

Einen Trailer zum neuen Cut the Rope-Update könnt ihr euch im Anhang anschauen. Cut the Rope ist zum Preis von 79 Cent für iPhone bzw. 1,59 Euro für das iPad im App Store zu bekommen. Mehr als 60 Millionen mal wurde der Puzzler bislang aus dem App Store heruntergeladen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote