News & Rumors: 6. May 2012,

Jagged Alliance Online – Online-Runden-Strategiespiel nun auch auf deutsch spielbar

Lange warten Fans des Spiels nun schon auf eine deutsche Version von Jagged Alliance Online. Mit dem vor einigen Tagen erschienenen Update ist es nun möglich, das Game auch in unserer Sprache zu spielen. Das PvP-System wurde im kostenlosen Spiel ebenfalls überarbeitet.

Mit dem jüngsten Update von Jagged Alliance Online kamen einige wichtige Neuerungen hinzu: So kann man seit dem 03. Mai 2012 das Spiel auch auf deutsch spielen. Doch dies ist wohl nicht das einzige Feature, welches durch das Update integriert wurde. So haben die Entwickler nach eigenen Angaben die Weltkarten ebenfalls verbessert. Sogar den Schwierigkeitsgrad soll man angepasst haben. Bspw. können Söldner nun früher im Spiel angeheuert werden, und bleiben nicht den höher gelevelten Spielern vorbehalten.

Matchmaking im PvP

Die wichtigste Neuerung findet sich allerdings im PvP-System. Dies soll man vor allem im Matchmaking bemerken können, das nun gezielt und schnell gute Gegner für das eigene Level finden soll. Auch eine Rangliste mit den besten Spielern hat man eingeführt.

Wer sich von den Updates selbst überzeugen möchte, kann Jagged Alliance Online nun komplett kostenlos in der Open-Beta testen.



Jagged Alliance Online – Online-Runden-Strategiespiel nun auch auf deutsch spielbar
3.87 (77.39%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>