News & Rumors: 8. May 2012,

Wii U – Metro Last Light, Just Dance 4 und weitere Games kommen für Nintendos Konsole

Die interne Datenbank eines Einzelhändlers wurde von einem Mitarbeiter, oder einer fremden Person abfotografiert. Auf den Bildern zu sehen waren Namen von Spielen für Nintendos kommende Wii U. Es finden sich Titel wie Ninja Gaiden 3, Splinter Cell 6 und auch Tekken.

Nicht jeder kann ein Geheimniskrämer sein, manche Leute verlieren rein zufällig irgendwelche Dinge, damit andere sie finden. Nun sollen Fotos des Datenbestandes des Einzelhändlers “Blockbuster” an die Öffentlichkeit gedrungen sein, die insgesamt eine Liste von 25 Spielen zeigen, die allesamt für Nintendos Wii U veröffentlicht werden.

Bislang gab es nur zögerliche Hinweise von manchen Entwicklern, sie wollten die Wii U unterstützen. Von SEGA und Gearbox mit Aliens: Colonial Marines wusste man es, von Ubisoft und diversen Spielen auch. Doch die Franzosen haben nicht nur Rayman Legens oder die Racing Rabbis im Gepäck, sondern beispielsweise auch Splinter Cell 6. Rennspiele wie Dirt 3 oder Formula 1 All Stars soll es geben udn auch Games, unter denen man sich bislang noch nichts vorstellen kann, wie Zombie oder Shield Pose.

Tekken und Fitness

Von Namco wird es eine Tekken-Umsetzung geben, und Fitnessspiele scheinen ihren Zenit noch nicht überschritten zu haben. Immerhin finden sich mit Your Shape 2013 oder Just Dance 4 einige Vertreter, die Gamer in Bewegung bringen möchten, Sports Connection wohl noch oben drauf.

Wer sich die bislang unverifizierten Fotos der internen Datenbank von “Blockbuster” ansehen möchte, den verweisen wir gerne auf die Webseiten der Kollegen von GONintendo (engl.).



Wii U – Metro Last Light, Just Dance 4 und weitere Games kommen für Nintendos Konsole
4.25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>