News & Rumors: 10. May 2012,

Assassin's Creed 3 – Gameplay-Trailer für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC

Heute hat das Warten ein Ende, die Hilferuf-Aktion von Ubisoft in den Social Networks Facebook, Twitter und Google+ erreicht nach knapp drei Tagen ihr Ziel von knapp 1,8 Millionen Shares, Likes, usf. Im Ergebnis dürfen Gamer sich nun den Gameplay-Trailer für das Action-Adventure anschauen, das noch in diesem Jahr für PS3, X360 und PC in den Handel kommen soll.

Ganze 2:12 Ist das Video lang, das Ubisoft nun der Öffentlichkeit präsentiert hat, jetzt, da ihre Hilferuf-Aktion in den Sozialen Netzwerken gefruchtet hat (wir berichteten).

Tatsächlich weist Ubisoft aber darauf hin, dass das, was Gamer zu sehen bekommen, “Pre-Alpha”-Footage sei, also noch nicht der Qualität des fertigen Spieles entspräche. Der neue Protagonist Connor ist aus einer Beobachter-Perspektive zu erkennen, wie er über die verschneite Baumwipfel springt, unter ihm Laufen Soldaten der Siedler-Armeen entlang. Schon Ende März hatte Creative Director Alex Hutchison in einem Gespräch die Hintergründe der Figur des Connor erörtert.

Zwiegespalten

In Connors Brust schlagen zwei Herzen, erfahren wir. Ein Teil von ihm möchte die Eindringlinge, die in sein Land einfallen, allesamt bekämpfen, ein anderer Teil fühlt sich selbst als Eindringling und mordet, egal auf welcher Seite jemand sich befandt.

Auf der Flucht

Pathetisch erklärt uns Connor, dass während die einen “Geschichte schreiben”, trotzdem nur diejenigen die Zukunft des Landes sichern können, die tatsächlich frei sind. Es wird nicht genau deutlich, ob er sich selbst dazu zählt. Sehr wohl sehen wir aber, dass bei Verfolgungsjagden Connor nicht nur “auf” Häuser klettern kann, um sich zu verstecken, sondern bei offen stehenden Fenstern auch schon mal die Möglichkeit bekommt, sich durch die Räumlichkeiten von einem Ende eines Hauses an ein anderes zu bewegen. Das bedeutet also noch mehr Interaktionsspielraum für den kommenden dritten Teil der Serie, wenn er denn in diesem Jahr noch für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC erscheinen wird.



Assassin's Creed 3 – Gameplay-Trailer für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC
3.76 (75.29%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

http://www.youtube.com/watch?v=Tszz47wMgNs

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>