Diablo 3 – Wrath-Video zum Konflikt zwischen Engeln und Dämonen

Alexander Trust, den 10. Mai 2012

Im neuen Wrath-Video zum Action-Rollenspiel Diablo 3 können Spieler einen Blick in den stets präsenten Konflikt zwischen Engeln und Dämonen im Hack and Slash für PC und Mac werfen. Ab dem 15. Mai wird Diablo 3 für beide Plattformen zu bekommen sein.

Im neuen Wrath-Video zum Action-RPG Diablo 3, das vor kurzem veröffentlicht wurde, wird der stets schwelende Konflikt zwischen Engeln und Dämonen geschildert, mitsamt der einhergehenden Konflikte. Der Konflikt geht auf eine Zeit zurück, in der Sanktuario noch gar nicht erschaffen worden war.

Bei dem jetzt vorgestellten Video, das insgesamt knapp sieben Minuten lang ist, hat Blizzard eine Art „Kurzfilm“ geschaffen, dafür verantwortlich sind Regisseur Peter Chung und das Animationsstudio Titmouse.

Media Markt Berlin nicht vergessen

Diablo 3 wird am 15. Mai für Windows und Mac OS X zu bekommen sein. Zur Feier des Veröffentlichung wurden zahlreiche Premierenfeiern und Mitternachtsverkäufe angekündigt.

Zudem darf man sich auf das Global-Play-Feature zum Hack and Slash freuen. Mit diesem können Spieler auch auf anderen Servern weltweit spielen. Einziger Wermutstropfen ist, dass man seine Chars nicht wird mitnehmen können, sondern auf jedem Server eigene Charaktere aufleveln wird müssen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote