Read Later: Update 2.1 erschienen, mit Videos im Pocket

Alexander Trust, den 11. Mai 2012
Read Later Update 2.1, Screenshot
Read Later Update 2.1, Screenshot

Die Produktiv-App Read Later für Mac OS X gibt es ab sofort auch in Version 2.1. Da vor kurzem der Service „Read it later“ in „pocket“ umgetauft und von Grund auf renoviert wurde, hat nun auch die Desktop-App zum Lesen der eigenen „Pockets“ oder „Instapapers“ ein Update erfahren.

Neu hinzugekommen ist neben der simplen Umbenennung des Bereichs von „Read it later“ zu „pocket“ auch die Video-Unterstützung für eben jene Pockets.

Read Later kann mit dem kostenlosten Service Pocket synchronisieren oder aber mit Instapaper. Für letzteres ist jedoch eine Bezahlmitgliedschaft bei dem Service notwendig. Die Read Later App für Mac OS X ist gratis und Entwickler Michael Schneider kann sich nicht über mangelnde Kundenresonanz beklagen.


Ähnliche Nachrichten