News & Rumors: 14. May 2012,

iPhone 5: Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und WiFi-Kabel geleakt

Weitere mögliche Bauteile für das iPhone 5 wurden nun geleakt. Kopfhörerport, Ohrhörer und WiFi-Kabel könnten auf eine Veränderung der “Innengestaltung” des iPhone hindeuten.

Der Komponentenhändler SW-Box bietet ein Komplettbauteil mit Kopfhöreranschluss, Hörerteil sowie WiFi-Kabel an. Sollte es sich tatsächlich im ein echtes iPhone-Bauteil halten, könnte es auf eine Designänderung im Inneren des iPhonegehäuses hindeuten: Bei iPhone 4 und iPhone 4S sind Kopfhöreranschluss, Lautstärkebuttons sowie der Stummschalter in einem Bauteil zusammengefasst. Einen Hinweis auf die Äußerdem Eigenschaften hingegen bietet es nicht, dafür aber die Aussicht auf weitere Bauteile und ein Näherkommen des Release-Termins.

Laut iMore soll das Design des Geräts noch nicht finalisiert sein.



iPhone 5: Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und WiFi-Kabel geleakt
3.94 (78.89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>