News & Rumors: 14. May 2012,

LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Charakter-Artwork und Infos zu den Figuren bekanntgegeben

Warner Bros. Interactive Entertainment hat Infos zu weiteren Charakteren zum Action-Adventure LEGO Batman 2: DC Super Heroes bekanntgegeben – unter anderem sind Nightwing, der Riddler und Two Face mit dabei. Der Relase ist für den Sommer dieses Jahres unter anderem für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS geplant.

Auch Robin, Nightwing, Mr. Freeze, der Riddler, Two-Face und Bane werden im Action-Adventure LEGO Batman 2: DC Super Heroes mit von der Partie sein, wie Warner Bros. Interactive Entertainment jüngst bekanntgab.

Robin und Nightwing mit dabei

Robin, der mit bürgerlichen Namen Tim Drake heißt, verfügt als Partner des dunklen Ritters über Kenntnisse im Bereich elektronischer Geräte und Computer. Der Hazard Suit bietet ihm Schutz vor giftigen Substanzen, mit der Hazard Cannon kann er Giftabfälle ansaugen. Der Acrobat Suit bietet Robin die Möglichkeit, den Zorb-Ball einzusetzen und unterschiedliche Rätselaufgaben zu lösen.

Richard “Dick” Grayson, der unter dem Namen Nightwing im Franchise bekannt ist, ist ebenfalls in LEGO Batman 2: DC Super Heroes mit dabei, und kann in Kampfsituationen seine Kampfsportkünste unter Beweis stellen. Auch als Detektiv ist Grayson bekannt. In seinem Utility Belt bringt Nightwing unter anderem Eskrima-Stöcke mit. Im Kampf tritt er mit zwei Night-Sticks und einem Batarang an.

Mr. Freeze, Bane und Two Face alias Harvey Dent

Der hochintelligente Mr. Freeze alias Victor Fries zieht mit Kältepistole und seinem Super-Kälteanzug in die Kämpfe. Mit der Pistole kann er seine Gegner in einem Eisblock einschließen und damit kampfunfähig machen.

Ebenso der Riddler, der mit bürgerlichem Namen Edward Nigma heißt, wird in LEGO Batman 2: DC Super Heroes dabei sein. Da seine Kampf-Fähigkeiten eher schwach ausgeprägt sind, versteht er es, Batman mit ausgeklügelten Rätseln zu verwirren.

Harvey Dent alias Two Face ist nicht nur vom Dualitätsprinzip, sondern auch von der Zahl 2 besessen. Obwohl kampftechnisch nur durchschnittlich begabt, kann er dennoch großen Schaden beim Gegner anrichten und diese unter anderem mit Sperrfeuer in Schach halten.

Bane, dessen realer Name unbekannt ist, nutzt im Kampf seine strategischen und übermenschlichen Kräfte, die ihm die Droge “Venom” verleiht.

Adventure ab Sommer

LEGO Batman 2: DC Super Heroes wird im Sommer dieses Jahres für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Windows PC, Nintendo DS, Nintendo 3DS und PlayStation Vita erscheinen. Artworks zu den neuen Charakteren könnt ihr euch im Anhang anschauen. Bereits Ende April haben wir euch einige Charaktere des Action-Adventures vorgestellt.



LEGO Batman 2: DC Super Heroes – Charakter-Artwork und Infos zu den Figuren bekanntgegeben
4 (80%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>