Diablo 3 – Blizzard nicht auf der E3, aber auf der GamesCom 2012

Alexander Trust, den 15. Mai 2012

Nach einigen Absagen sowohl für die Electronic Entertainment Expo als auch für die GamesCom, hat nun der Entwickler von Diablo 3 und World of WarCraft Position bezogen.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Blizzard Entertainment nicht vertreten sein. Informationen zu Blizzards MMO-Projekt Titan oder zu Add-ons für StarCraft II, wie Heart of Swarm oder Legacy of the Void wird es entsprechend im Juni noch nicht geben. Nach der Veröffentlichung von Diablo 3 am heutigen 15. Mai steht derweil ebenfalls schon fest, dass Blizzard in diesem Jahr ebenfalls „keine“ hauseigene Veranstaltung, die BlizzCon, abhalten wird. Das berichtet das Branchenmagazin MCV, engl.

Auf der GamesCom 2012 will Blizzard Entertainment allerdings mit einem Show-Programm im Besucher-Bereich aufwarten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote