News & Rumors: 15. May 2012,

Diablo 3 – Blizzard nicht auf der E3, aber auf der GamesCom 2012

Nach einigen Absagen sowohl für die Electronic Entertainment Expo als auch für die GamesCom, hat nun der Entwickler von Diablo 3 und World of WarCraft Position bezogen.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird Blizzard Entertainment nicht vertreten sein. Informationen zu Blizzards MMO-Projekt Titan oder zu Add-ons für StarCraft II, wie Heart of Swarm oder Legacy of the Void wird es entsprechend im Juni noch nicht geben. Nach der Veröffentlichung von Diablo 3 am heutigen 15. Mai steht derweil ebenfalls schon fest, dass Blizzard in diesem Jahr ebenfalls “keine” hauseigene Veranstaltung, die BlizzCon, abhalten wird. Das berichtet das Branchenmagazin MCV, engl.

Auf der GamesCom 2012 will Blizzard Entertainment allerdings mit einem Show-Programm im Besucher-Bereich aufwarten.



Diablo 3 – Blizzard nicht auf der E3, aber auf der GamesCom 2012
3.84 (76.84%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>